Wer sind wir

Inhaberin und Geschäftsführung:

Sabine Harrer - prof. Kosmetikerin und Fußpflegerin

 

Mitarbeiterin:

Larissa Jopp - prof. Kosmetikerin und Fußpflegerin

Hallo,

 

ich bin Sabine Harrer, deine Ansprechpartnerin für all deine Fragen und Anwendungen rund um das Thema Kosmetik, Make-Up und Fußpflege.

 

In der Beautybranche bin ich seit 2013 tätig und ich freue mich immer sehr, meine langjährigen Erfahrungen weitergeben zu können. Ich liebe es, wenn ich meinen Kundinnen und Kunden mit einer professionellen Hautberatung und optimalen Tipps für zu Hause zur Seite stehen kann. Zum Ziel setze ich mir, dass jede und jeder mein Studio mit einem Lächeln und positiver Energie verlässt.

 

Besonders wichtig ist mir die Weiterbildung meines Teams. Deshalb bauen wir unser Wissen stets durch Schulungen weiter aus und bleiben so immer auf den aktuellsten Stand der Zeit.

 

Dies gilt natürlich auch für unsere Fußpflege. Wir passen unsere Leistungen individuell an unsere Kunden an, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

 

Ganz viel Wert legen wir darauf,

UNS ZEIT FÜR JEDE KUNDIN UND JEDEN KUNDEN 

zu nehmen, um professionell arbeiten zu können.

 

DIESER MOMENT GEHÖRT NUR DIR!

Wir lieben unseren Job und unsere Kunden!